GEO-METRIK Vermessungstechnik

Wir vermessen die Welt.

Unser Name ist Programm und Leidenschaft zugleich. Ob in Europa, Asien oder Australien. Ob im Verkehrswegebau oder der Gewässervermessung. Ob im Leitungsbau oder bei 3D-Scans. Wir vermessen die Welt und erfüllen dabei im Großen und Kleinen die hohen Anforderungen unserer Kunden. Exakt, termingerecht, flexibel und mit dem höchsten Anspruch an uns selbst. Das ist GEO-METRIK.

1991 begann unsere Erfolgsgeschichte als regionaler Dienstleister im Vermessungswesen. Heute begleiten wir Großprojekte im leistungsstarken Firmenverbund mit Standorten und Tochtergesellschaften rund um den Globus.

Dabei setzen wir unsere moderne Vermessungstechnik und neue Verfahren ein, um jede anspruchsvolle Vermessungsaufgabe präzise zu erfüllen und das entsprechende Geodatenmanagement sicher und datengeschützt zu gewährleisten.

Wir garantieren unseren Kunden akkurate Messungen, ein konsequentes Controlling, Rechtssicherheit, klare Kommunikation und ein strategisches Management für Finanzen und Ressourcen. Mit 160 Beschäftigten folgen wir einer Vision: Der perfekte Partner für Ihr Unternehmen zu sein. Daran lassen wir uns messen.